Geschäftsführerin, Monique Katassou

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                 

Geboren in Deutschland 1984, aufgewachsen in den Niederlanden.

2008 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert. Seitdem bin ich in der Schweiz als Pflegefachfrau tätig.

Ich bin Mutter von zwei Kindern, mein grösstes Glück. Sie erfüllen mein Leben tagtäglich mit sehr viel Liebe, Wärme und Geborgenheit.

Auch die jüngste ist nun bald schulpflichtig, weshalb ich über mehr Kapazität verfüge und eine neue Herausforderung suche.

 

Sauberkeit und Ordnung haben nebst meinem Mann und meinen Kindern hohe Priorität. Einige Reinigungskräfte waren in den Zeiten, an denen ich gearbeitet habe, bei uns tätig. Somit konnte ich kostbare Zeit intensiv mit meinen Kindern verbringen. Jedoch war ich nur selten zufrieden, unter anderem auch mit dem Preis--Leistungsverhältnis. So entschied ich mich im Jahr 2018, diese Sache selbst in die Hand zu nehmen und meine eigene Firma zu gründen. Als Einzelfirma verfüge ich über einen Eintrag im Handelsregister und damit verbunden auch über eine Unfall- sowie Betriebshaftpflichtversicherung.

Ich lege grossen Wert darauf, dass die Produkte mit denen ich arbeite qualitativ hochwertig und umweltschonend sind.

Mein Motto: so viel Chemie wie nötig und so wenig wie möglich.

 

Sehr wichtig ist mir auch die Vertrauensbasis zwischen meinen Kunden und mir. Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise sind für mich folglich selbstverständlich.

PRODUKTE VON: